Black Bird 09
Aus der Reihe Black Bird Band 9 von Kanoko Sakurakouji


Dabei will ich mich nur mit der Geliebten verbinden, dabei will ich doch nur dich glücklich machen … Misao, du bist das Senka-Mädchen. Der Ayakashi-Clan, der dich bekommt, wird mit Glanz und Wohlergehen gesegnet. Und ich als Ayakashi bin dazu verdammt, dein Blut und deinen ganzen Körper als Opfer zu verschlingen. Und doch kann ich dich nicht aufgeben. Ich kann nicht aufhören, dich zu lieben – selbst wenn das Feuer des Verbrechens mich verbrennt …
Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    11.03.2011
    Erschienen am:
    06.11.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7322-9
  • Erschienen am
    06.11.2014
  • ISBN
    9783-7704-8500-0
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig