Black Bird 10
Aus der Reihe Black Bird Band 10 von Kanoko Sakurakouji


Mit dem geliebten Menschen zusammen zu sein ist mein wahrer Wunsch – selbst wenn es mich verletzt und ich Blut vergießen muss. Das Opfer für das Wohlergehen der Ayakashis: Ein Leben, als Senka-Mädchen geboren. Sie vergelten Blut mit Blut, töten einander, um mich zu ihrer Beute zu machen, um mich zu fressen. Mein Lieber, auch in der Vergangenheit hast du für mich geblutet. Und aus diesem Meer von Blut steht der Schicksalsfeind auf. Dir will ich mich ganz verschreiben. Wenn ich so jenes Verbrechen, jenen Schmerz sühnen kann, verschlinge mich bitte ganz!
Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!

Die Serie wurde 2009 mit dem Shogakukan-Mangapreis im Bereich Shojo (für Mädchen) prämiert!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    12.05.2011
    Erschienen am:
    04.12.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7476-9
  • Erschienen am
    04.12.2014
  • ISBN
    9783-7704-8501-7
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig