Black Bird 11
Aus der Reihe Black Bird Band 11 von Kanoko Sakurakouji


Ein „blutbesudelter Weg“… Ist das unser Schicksal? Für die Ayakashis ist Kraft alles. Der Stärkere hat recht! Das Senka-Mädchen, Opfer der Ayakashis… Sie bringt Unverwundbarkeit und Wohlergehen. Zur Braut genommen hat sie mein kleiner Bruder, der Oberhaupt der Tengus wurde. Meine blutbesudelte Hand wird zuschlagen… und ihm das Senka-Mädchen entreißen. Und sei es um die leeren Erinnerungen an alte Tage, die so in ein Meer aus Blut getaucht werden …
Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    07.07.2011
    Erschienen am:
    15.01.2015
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7529-2
  • Erschienen am
    15.01.2015
  • ISBN
    9783-7704-8663-2
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig