Black Bird 12
Aus der Reihe Black Bird Band 12 von Kanoko Sakurakouji


Kämpfen… das war es nicht, was er wollte. Aber diesem Schicksal kann er sich nicht entziehen. Kyou wurde Oberhaupt der Tengu-Ayakashis, diesen Titel erkämpfte er sich gegen seinen älteren Bruder Shou. Kyou wollte nur Oberhaupt werden, um Misao, die das Los trägt, Senka zu sein, beschützen, lieben und mit ihr leben zu können. Doch Shou, der eine Welt des Chaos will, wird einen solchen Frieden auf keinen Fall zulassen. Sein böswilliger Angriff gilt den Hachidai-Tengus, Kyous Leibwächtern …
Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    04.11.2011
    Erschienen am:
    05.02.2015
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7571-1
  • Erschienen am
    05.02.2015
  • ISBN
    9783-7704-8664-9
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig