Black Bird 13
Aus der Reihe Black Bird Band 13 von Kanoko Sakurakouji


Ich wünschte mir nicht viel – ich wollte nur von einem einzigen Menschen geliebt werden! Kyou, das Oberhaupt der Tengus mit der absoluten Kraft, hat das Senka-Mädchen Misao, das den Ayakashis ewiges Leben und Wohlergehen bringt, zur Braut genommen. Doch Kyous älterer Bruder Shou strebt nach einer Welt des Chaos und streckt seine teuflische Hand nach den Hachidai-Tengus aus, die Kyou als Leibwache dienen. Sein erstes Opfer ist der zarte Jüngling Houki …Wir sind mitten in einem grandiosen Kampf. Wodurch wird diese Welt nun beherrscht? Durch die Macht des Stärkeren … oder durch die Kraft der Liebe?
Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    08.03.2012
    Erschienen am:
    05.03.2015
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7629-9
  • Erschienen am
    05.03.2015
  • ISBN
    9783-7704-8665-6
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig