Black Bird 15
Aus der Reihe Black Bird Band 15 von Kanoko Sakurakouji


Danke, dass du dich so lieb um mich kümmerst und mich beschützt! In ihrem Schicksal vereint, entdecken Misao und Kyou ihre Liebe zueinander und ihr gegenseitiges Verlangen, bis ihnen ein neues Leben geschenkt wird. Doch ihre Freude darüber hält nicht lange an, denn der nächste Schicksalsschlag wartet bereits auf sie …
Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    09.08.2012
    Erschienen am:
    07.05.2015
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7816-3
  • Erschienen am
    07.05.2015
  • ISBN
    9783-7704-8682-3
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig