Chibi Devil 01
Aus der Reihe Chibi Devil Band 1 von Hiromu Shinozuka


Die Heulsuse Honoka hat es nicht leicht: ohne Familie oder Freunde fühlt sie sich sehr einsam und wird auch noch von ihren Mitschülern gemobbt. Doch als sie eines Morgens die Augen öffnet, findet sie Mao-chan in ihrem Bett. Und dieses geheimnisvolle Baby soll ein Dämon mit mysteriösen Kräften sein…?!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Costa Caspary
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    06.12.2010
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7368-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Lisa 14.08.2014

    Der Manga ist sooooo süß und die Story ist auch echt witzig. Ich freu mich schon richtig auf den nächsten Band! :)

  2. Susi 01.07.2013

    Biitte, Bitte auch als Ebook! Aus kapazitätsgründen muss ich so langsam darauf umsteigen! Bitte, Bitte, Bitte!!!!

  3. Gast 04.10.2012

    Total süß geschrieben ^-^ und auch super gezeichnet. Ich liebe diese Mangareihe und habe ungewollt meine Schwester ansgesteckt mit dem Chibi Devil fieber naja so hat jeder was davon ^.~ hoffe es geht bald weiter.

  4. Gast 01.06.2012

    Das ist der süßeste Manga ever und hab noch ne frage wo kann ich den mir bitte angucken??? denn der is sooooo süß

  5. Gast 26.01.2012

    Ich war am Anfang skeptisch, ob der Manga gut sein könnte. Natürlich war ich neugierig, da ich früher gerne den Manga Mirmo!“ von der gleichen Mangaka gelesen habe. Also fing ich einfach damit an. Ich war hellauf begeistert, da mich die Comedy und die Handlung sehr an damals erinnerte. Passend dazu habe ich gleich den Anime angefangen zu schauen, wo man das süße Baby nicht aus den Augen lassen kann! (^_^) Die Beziehung zwischen „Mama“ und „Papa“ ist auch interessant, besonders da mir der Charakter vom „Papa“ sehr gut gefällt. xD Es ist so niedlich, wenn er sich schämt! <3 Der Manga ist für eine jüngere Altersklasse gedacht, doch trotzdem kann ich den Manga nicht aus der Hand legen. Auch wenn die Handlung sehr einfach strukturiert ist, lohnt es sich trotzdem mal hineinzuschauen. Immer wieder muss man einfach schmunzeln. Deswegen bekommt der Manga auch 4 Sternchen von mir. (^__^)d"

  6. Gast 21.05.2011

    mao-chan ist voll niedlich


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig