Chobits 01
Aus der Reihe Chobits Band 1 von CLAMP


Hideki Motosuwa ist ein Student mit einer kleinen Vorliebe für gewisse einschlägige Magazine. Zu seinem jungen Glück fehlt ihm vor allem ein eigener Computer. Diese sehen hier ein wenig anders aus, erfüllen jedoch in etwa die selben Aufgaben wie die uns bekannte Version. Statt eines viereckigen Kastens, handelt es sich um ein menschenähnliches und noch dazu ziemlich niedliches Geschöpf. Eines Tages findet Hideki ausgerechnet im Müll seinen langgehegten Wunschbesitz, einen Computer. Erfreut nimmt er das zart aussehende (aber tonnenschwere) Geschöpf zu sich nach Hause. Nur übersieht er dabei, dass eine kleine Diskette zurückbleibt…    


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Costa Caspary
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    01.01.2003
  • Seiten
    180
  • ISBN
    978-3-89885-516-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig