Chobits 03
Aus der Reihe Chobits Band 3 von CLAMP


Der erste Job der kleinen Chi in einer Peepshow war ein Reinfall! Aber Chi möchte ihrem Hideki helfen und so suchen sie gemeinsam eine passendere Arbeit für das knuffige Computermädchen. Fündig werden sie in einer Konditorei. Dort ist nicht nur „Chef“ von seiner neuen, zauberhaften Bedienung begeistert, auch die Kundschaft ist entzückt! Chi, ein Computer, scheint jetzt also ein ganz normales Leben, wie jede andere Frau zu führen. Doch da gibt es ja noch ihr zweites Ich, ihre verlorenen Daten und die Frage: Ist Hideki der Mensch für mich allein?


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    broschiert
  • Erschienen am:
    01.10.2003
  • Seiten
    180
  • ISBN
    978-3-89885-518-1
  • ISBN
  • Ausgabe
    broschiert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig