Close to heaven 01
Aus der Reihe Close to heaven Band 1 von Rin Mikimoto


„365 Tage lang werde ich dich anschauen. Selbst dabei zu blinzeln täte mir fast leid.“

Die exzentrische Außenseiterin Ninon hat einen Sittich (Sensei) auf der Schulter sitzen … Der Playboy Kira verbringt einen sinnlosen Tag nach dem anderen … Obwohl Ninon und Kira Nachbarn sind, haben sie noch nie miteinander gesprochen, aber als Ninon von Kiras traurigem Geheimnis erfährt, ändert sich ihr Leben komplett!

Der Mangaka Rin Mikimoto gelingt der Spagat zwischen Romance, Comedy und Tragedy wie keiner zweiten.


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.11.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8143-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Shiro 26.11.2013

    Der Manga ist einfach wunderschön. Schon nach dem ersten Kapitel hatte ich Tränen in den Augen weil der Verlauf der Story einfach so dramatisch ist.
    Das macht das Ganze einfach unglaublich spannend und ich hoffe jetzt schon, dass es ein positives, zufriedenstellendes Ende nimmt.
    Die Zeichnungen sind auch der Wahnsinn, ganz zart und mal was anderes.
    Die Charaktere sind auch alle sehr sympatisch, vor allem Senpai der Vogel lockert das Geschehen auf.
    Ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Band und kann den Manga nur weiterempfehlen (an alle Drama-Queens wie mich, Taschentücher bereithalten!) :3

  2. Horo 20.11.2013

    Ich liebe diesen Manga *–*
    der erste Band hat mich verzaubert,
    die Zeichnungen sind schön, Story ist klasse, und alle Charaktere sind sympathisch (vor allem der eifersüchtige Vogel haha :D)
    Ich freue mich wie wahnsinnig auf den nächsten Band, und kann den Manga nur weiterempfehlen!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig