Close to heaven 02
Aus der Reihe Close to heaven Band 2 von Rin Mikimoto


Als Ninon von Kiras traurigem Geheimnis erfährt, ändert sich ihr Leben komplett!

Mehr oder weniger durch Zufall kommt es dazu, dass Ninon und Yabe gemeinsam Kira beschatten, denn es besteht die Möglichkeit, dass dieser sich mit einer anderen trifft … Schon allein der Gedanke daran lässt Ninons Herz schneller schlagen!

Der Mangaka Rin Mikimoto gelingt der Spagat zwischen Romance, Comedy und Tragedy wie keiner zweiten.


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    09.01.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8144-6
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Nekomuffin 10.05.2016

    Hallöchen

    Ich habe eine frage mal. Ihr habt hier Glose to Heaven 2. Ich bin auf der suche nach dem Amazon und so, haben ihn iin Moment nicht. Meine Frage nun. Kann man ihn auch direkt hier kaufen, bei euch?

    Vielen Dank

    1. Sandra 11.05.2016

      Liebe Nekomuffin,

      leider können die Titel nicht direkt über unsere Website gekauft werden. Als Alternative zu amazon.de könntest du die restlichen verlinkten Shops (Thalia, buch.de und bücher.de) durchsuchen oder dich bei Buchhändlern in deiner Umgebung erkundigen.

      Beste Grüße, dein Egmont-Manga-Team

  2. Vincent 30.04.2016

    wird es mal einen nachdruck davon geben?
    und wenn ja wann?
    ich möchte auch band 3 und 4 haben aber überall wo ich schaue sind sie ausverkauft…
    das macht mich sehr traurig

    1. Sandra 11.05.2016

      Lieber Vincent,

      derzeit ist leider noch kein Nachdruck der vergriffenen Close-to-Heaven-Bände in Planung, da uns jeden Monat nur ein begrenztes Budget für Nachdrucke zur Verfügung steht. Um stets einen genauen Überblick über die wieder verfügbaren Titel zu haben, empfehlen wir dir, unseren monatlichen Newsletter zu abonnieren, wo diese aufgelistet werden.

      Beste Grüße, dein Egmont-Manga-Team

  3. dennis 27.10.2014

    Ich bin ein Junge und ich will unbedingt das Buch haben. Aber…. ich finds peinlich es in der Bibiliothek auszuleihen da ich ja ein Junge bin… Was soll ich tun? Will es unbedingt haben. :C

    1. Sandra 03.11.2014

      Lieber Dennis,
      wir finden, es muss dir nicht peinlich sein, dass du romantische, lustige Geschichten magst! Aber du kannst das Buch natürlich einfach online bestellen! Da merkt keiner, ob dir das vielleicht peinlich ist. Oder du sagst in der Bücherei, du leihst es für deine Schwester oder eine Freundin aus ;)


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig