Cocktail Control
von Makoto Tateno


Die Mangas von Makoto Tateno gehen runter wie ein guter Cocktail.
Kosaka arbeitet als preisgekrönter Barkeeper in der Bar „Maria Elena“. Als Hetero ist er sehr überrascht, als er erfährt, dass das „Maria Elena“ ein stadtbekannter Schwulentreff ist. Als er dann auch noch von einem reichen, hübschen Pärchen nach Hause eingeladen wird, ist er reichlich empört. Doch das heiße Liebesspiel und tückische Liebesdreieck hat bereits begonnen!


6,99 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Costa Caspary
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    05.04.2012
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-7757-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Gast 23.05.2013

    ich fand dieses Manga ganz nett ; ist nicht das größte Erlebnis gewesen aber für zwischendurch ganz Lesenwert;


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig