CODE:BREAKER 04
Aus der Reihe CODE:BREAKER Band 4 von Akimine Kamijyo


Die Schülerin Sakura versucht mit allen Mitteln den CODE:BREAKER Rei zu stoppen, doch der erledigt seine tödlichen Aufträge weiterhin ohne jede Gnade. Und eine Sache lässt ihm keine Ruhe: seine todbringenden blauen Flammen sind absolut wirkunglos bei Sakura, sie scheint unbewußt seine ganze Macht zu blockieren! Dieses Ärgernis muss aus der Welt geschafft werden … Action, übersinnliche Kräfte und eine raffinierte Storyline machen CODE:BREAKER zum Tophit für Jungs und Mädchen!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Oke Maas
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    02.08.2010
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7223-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Kiara 30.09.2015

    Hallo EMA-Team,

    habt ihr jetzt die Informationen wann Band 3,4 und 5 auf deutsch nachgedruckt werden?

    Mit lieben Grüßen
    Kiara Valo

    1. marco 30.09.2015

      Liebe Kiara,

      leider können wir dir noch keinen genauen Termin für einen CODE:BREAKER-Nachdruck nennen. In unserem monatlichen Newsletter erfährst du aber regelmäßig, welche Bände nachgedruckt wurden und jetzt wieder verfügbar sind. Wir bitten um dein Verständnis und deine Geduld.

      Beste Grüße, dein Egmont Manga-Team

  2. Biruntha 29.09.2014

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider warte ich schon vergeblich auf eine Deutsche Ausgabe von Code:Breaker Band 4 und 5. Werden die nicht mehr nachgedruckt? Das wäre sehr schade :( Im Internet finde ich auch keine Deutsche Ausgabe mehr. Wenn ich etwas finde, dann sind sie unbezahlbar >_< Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Biruntha

    1. EGMONT-Team 30.09.2014

      Hallo Biruntha,

      wir freuen uns sehr, dass dir die Reihe CODE:BREAKER so gut gefällt. Leider steht für einen Nachdruck bisher noch kein Termin fest.
      Kennst du schon Arata Kangatari? Vielleicht hilft dir diese Serie, die Wartezeit ein wenig zu verkürzen?

      Viele Grüße
      Dein EMA-Team


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig