CODE:BREAKER 15
Aus der Reihe CODE:BREAKER Band 15 von Akimine Kamijyo


Gnadenlos, rasant & tödlich!

CODE:BREAKER Rei gehört einer geheimen Organisation an und lässt Gangster kaltblütig in blauen Flammen aufgehen. Schülerin Sakura beobachtet eines Abends den gnadenlosen Killer und irgendwie kommt er ihr bekannt vor: ist das nicht ein Mitschüler aus ihrer Klasse?
Allerdings steht sie jetzt auf seiner Abschussliste, denn sie hat eindeutig zuviel gesehen…

Rasante Action, übersinnliche Kräfte und ein packendes Artwork – ein Shonen-Highlight vom Feinsten!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Oke Maas
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    09.11.2012
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7862-0
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Adrian 23.04.2017

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin ein großer Fan der Code:Breaker Reihe und finde es dementsprechend sehr schade, dass die Manga, für mich als Schüler, inzwischen nahezu unbezahlbar geworden sind.
    Ich weiß, diese Frage wurde bereits des Öfteren gestellt, doch da inzwischen wieder eine geraume Zeit vergangen ist wollte ich Sie erneut fragen, ob es inzwischen einen Termin für einen Neudruck der Bücher gibt, bzw. ob diese überhaupt neugedruckt werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Adrian K.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig