Corpse Party – Blood Covered 06
Aus der Reihe Corpse Party - Blood Covered Band 6 von Makoto Kedouin, Toshimi Shinomiya


Ein geheimnisvolles Ritual … ein Donnerschlag … und acht Jugendliche verschwinden im Nichts! Als sie wieder zu sich kommen, finden sie sich in einer verlassenen Schule wieder – eine Schule, in der einst grausame Morde verübt wurden… Blut an den Wänden, Haare aus dem Wasserhahn und ein Mädchen mit blutenden Augen sind nur ein kleiner Vorgeschmack, was sie noch erwartet…

Horrorfans, die sich gerne das Blut in den Adern schockgefrieren lassen, dürfen sich auf den Bloody Winter bei Egmont Manga freuen!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    03.08.2016
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-8982-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. PhiPhi 07.02.2016

    Hallo, ihr habt gerade nur 6 Bände veröffendlicht die in Japan gerade aussehen aber im Internet gibt es gerade 10 Bände -_- Wie viele Bände es wohl geben wird und ob die Reihe ein Happy End hat?!
    LG

    1. marco 08.02.2016

      Hallo PhiPhi,

      auf Manganet sind zwar bisher nur die ersten sechs Bände von Corpse Party – Blood Covered eingetragen, aber natürlich werden wird auch hierzulande die komplette Reihe mit allen zehn Bänden veröffentlichen. Zum Ende der Serie möchten wir uns an dieser Stelle aber natürlich nicht äußern, um den Lesern Spaß und Spannung nicht zu verderben.

      Beste Grüße, dein Egmont Manga-Team


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig