Crimson Wolf 02
Aus der Reihe Crimson Wolf Band 2 von Seishi Kishimoto


Yoichi kann nicht verhindern, dass Hibaris roter Mond in den Engelskreis-Brunnen geworfen wird, wodurch sie ins Koma fällt. Doch er erfährt von Yuka, Ayames Zwillingsschwester, dass es eine Methode gibt, wie man den Wolf retten kann: Er braucht ein Rotkäppchen als Köder. Als sich dann aber der Hobbyfotograf Makoto durch seine Gier nach Sensationen in einen Wolf aus Pixeln verwandelt, wird es eng für Yoichi…


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    04.12.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8335-8
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig