Darwin’s Game 02
Aus der Reihe Darwin's Game Band 2 von FLIPFLOPs


Eigentlich steht Kaname gar nicht auf Smartphone-Games. Als er jedoch eine Einladung zum „Darwin’s Game“ bekommt, probiert er es aus – und bereut es bitter! Denn wer einmal eingeloggt ist, kann jederzeit von anderen Spielern zum Kampf herausgefordert werden … und zwar in der Realität! Das Darwin’s Game teleportiert die Spieler auf magische Weise zueinander und verleiht ihnen übernatürliche Fähigkeiten. Wer siegt, kann seine Punkte in Boni wie Geld, Waffen und andere Vorteile eintauschen. Kaname möchte schnellstmöglich aussteigen, aber einen Logout-Button scheint es nicht zu geben …


7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.01.2016
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8655-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Ro-chan 14.01.2016

    Der erste Band war schon eine totale Sensation für mich, die Zeichnungen finde ich top und die Story, Umsetzung alles ist passend, spannend und klasse dar gestellt. Der zweite Band steigert alles nur noch!!! Es Bleiben so viele Fragen offen und macht wirklich hippelig auf Band drei!!!!

  2. mangafan 28.12.2015

    Echt cool, obwohl ich es noch nicht gelesen habe. Der erste Band war aber der Hammer!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig