Deiner ist meiner ist deiner 01
Aus der Reihe Deiner ist meiner ist deiner Band 1 von Mika Kajiyama


Es könnte so schön sein! Choko hat endlich ein Date mit ihrem Schwarm Hajime. Doch gerade als sie das Haus verlassen will, stürmt ihr überfürsorglicher Bruder hinterher. Sie stürzen die Treppe herunter und nachdem sie sich unten wieder aufgerappelt haben, stehen sie im falschen Körper da! Choko ist völlig verzweifelt und zwingt ihren Bruder, für sie auf das Date zu gehen und es ja nicht zu vermasseln! Und wie es der Liebesgott so will, findet Hajime den Bruder in Chokos Körper äußerst anziehend! Wie soll sich dieses Liebesdreieck nur jemals wieder auflösen?


7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.11.2013
  • Seiten
    164
  • ISBN
    9783-7704-8104-0
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Shiro 26.11.2013

    Ebenfalls eine wunderbare Neuerscheinung! Ein sehr gelungene Mischung aus Romatik und Komedie. Der Manga sorgt definitiv für einige Lacher xD
    Vom Zeichenstil erinnert es mich ein wenig an Toradora!, finde ich aber in Ordnung, ich mag den Zeichenstil.
    Band 1 endet mit einem wirklich bösen Cliffy, macht also Freude auf mehr.
    Bin jedenfalls schon mal sehr gespannt und freue mich auf die Fortsetzung ^-^


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig