Demon Guardian 02
Aus der Reihe Demon Guardian Band 2 von Miku Momono


Yukihiro Mashiro ist nicht nur ein attraktiver Oberschüler, sondern auch erfolgreicher Exorzist. Er hat sich vorgenommen, Chika, die „Jungfrau mit der Blüte“, vor dem bösen Dämon Shirokuro zu retten. Doch Chika fühlt sich immer mehr zu ihrem Schutzdämon hingezogen und würde nicht im Traum daran denken, Shirokuro zu verraten. Da taucht „der Alte“ wieder auf, ein hinterlistiger Dämon, der für Shirokuros Verbannung verantwortlich war …


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    04.12.2014
    Erschienen am:
    07.04.2016
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8292-4
  • Erschienen am
    07.04.2016
  • ISBN
    9783-7704-9016-5
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig