Demon Guardian 03
Aus der Reihe Demon Guardian Band 3 von Miku Momono


„Der Alte“ – ein Dämon und Shirokuros Erzfeind – erscheint in einem neuen Körper und übergibt Shirokuro und Chika einen Erpresserbrief. Darin heißt es, dass finstere Kräfte Chika mit einem lebensbedrohenden Fluch belegt hätten.
Da kann nur noch Mashiro, der Exorzist, helfen, doch der befindet sich in Gefangenschaft. Als Shirokuro ihn befreien will, scheint er in eine hinterlistige Falle getappt zu sein …


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    05.02.2015
    Erschienen am:
    04.05.2016
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8293-1
  • Erschienen am
    04.05.2016
  • ISBN
    9783-7704-9017-2
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig