Der purpurne Fcher 01
Aus der Reihe Der purpurne Fächer Band 1 von Kyoko Kumagai


„Dich zu beschützen – das ist der Sinn meines Lebens!“

Miku ist willensstark, ultrasportlich und hat vor nichts Angst. Doch bald muss sie herausfinden, dass ihr das gegen böse Geister trotzdem nichts hilft. Bisher hatte ihr großer Bruder sie beschützt, doch nach seinem Tod lässt die schützende Barriere nach und Miku wird immer öfter heimgesucht. Aber plötzlich taucht der geheimnisvolle Ryo auf, der Sohn eines Shinto-Priesters, der sie unter Einsatz seines eigenen Lebens beschützt. Ryo sagt, er schütze Miku aus Liebe, doch kann sie ihm das glauben…?


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Burkhard Höfler
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    13.12.2012
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7853-8
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Gast 09.07.2013

    Dieser Manga ist sehr spannend und sehr schön gezeichnet. Denn muss man lesen haben

  2. Gast 18.04.2013

    Ich liebe diesen Manga einfach. Denn sollte man gelesen haben, es ist eine Fantasy-Romance mit Geistern, Dämonen und der großen Liebe.

  3. Gast 18.04.2013

    Ich liebe diesen Manga einfach. Denn sollte man gelesen haben, es ist eine Fantasy-Romance mit Geistern, Dämonen und der großen Liebe.

  4. Gast 18.02.2013

    sehr gut der manga


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig