Der purpurne Fcher 02
Aus der Reihe Der purpurne Fächer Band 2 von Kyoko Kumagai


„Ich bin bereit, mein Leben für dich zu geben!“

Ryo will Miku um jeden Preis beschützen. Sogar sein Leben will er für sie opfern! Gibt es etwa wirklich eine Verbindung zwischen ihnen – aus einem früheren Leben?!
Zusammen mit Hijiri, einem Freund ihres verstorbenen Bruders, suchen die beiden nach der Ursache für die Geisterattacken. Doch als Ryo dem Rätsel auf die Spur kommt, wird er vom Rachegeist einer Shirabyoshi-Tänzerin mit einem Fluch belegt…


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Burkhard Höfler
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.02.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7854-5
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig