Der purpurne Fcher 05
Aus der Reihe Der purpurne Fächer Band 5 von Kyoko Kumagai


„Jetzt ist es an mir, alles zu geben für O-nii-chan und Ryo!“

Die Sakurazaki-Geschwister sind Nachkommen von Mio und Ryoha! Das hätte Miku niemals gedacht und ist auch nicht sonderlich begeistert davon, dass Sakura Ryo so nahe rückt. Sie hat es immer noch nicht geschafft, ihm ihre Liebe zu gestehen.
Sakura und Ryu wollen sie nun bei ihrer Suche nach dem Drahtzieher der Geisterangriffe unterstützen, aber laut einer Weissagung soll es Mikus verstorbener Bruder Seiji sein. Um ihn zu retten, muss Miku die Kraft aus ihrem vergangenen Leben zurückerlangen…


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Burkhard Höfler
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    09.08.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7955-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig