Der purpurne Fcher 09
Aus der Reihe Der purpurne Fächer Band 09 von Kyoko Kumagai


„Es geht nicht darum, was man tun sollte, sondern was man tun möchte! Ich jedenfalls werde meinem Herzen folgen!“

Ryo soll im Zense Shigure gewesen sein! Diese durch Ryuhas Zauberei aufgedeckte, schockierende Tatsache erschüttert Ryo und Miku bis ins Mark. Die Erinnerungen an das Zense lassen sie schrecklich leiden. Was wird nun aus ihrer Beziehung, die ihnen doch so schicksalhaft und unerschütterlich schien?!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Burkhard Höfler
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    02.05.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8181-1
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig