Der purpurne Fcher 11
Aus der Reihe Der purpurne Fächer Band 11 von Kyoko Kumagai


„Wieso hatte ich das nicht vorhergesehen? Und nun stecken wir in echten Schwierigkeiten …!“

Wer um Himmels willen steckt da in Ryos Körper?! Die Situation spitzt sich zu!! Ryos jüngerer Bruder Yu starb schon im frühen Kindesalter. Doch sein Geist wandert immer noch rastlos umher. Damit Yu Ruhe findet und ins Nirvana eingehen kann, leiht ihm Ryo seinen Körper. Doch das Manöver entpuppt sich als perfide Falle. Am nächsten Tag merkt Miku, dass etwas nicht stimmen kann … Die Geschichte steuert unaufhaltsam ihrem Höhepunkt entgegen!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    06.11.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8289-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig