Detektiv Conan 31
Aus der Reihe Detektiv Conan Band 31 von Gosho Aoyama


Im Wald der Gottheit Kashiragami wird eine Leiche gefunden und Kogoro Mori macht sich auf den Weg zu der Pension, deren Angestellte etwas zu dem Fall wissen sollen. Dort muss er aber feststellen, dass er bereits eingecheckt hat…?! Ob da ein Hochstapler zugange ist? Der echte Kogoro beschließt, fürs Erste die Füße still zu halten doch den falschen Kogoro sucht alsbald und unerwartet eine Tragödie heim… Kogoro mal zwei, ob Conan da wohl den Überblick behält?


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    broschiert E-Book
  • Erschienen am:
    15.10.2004
    Erschienen am:
    05.03.2015
  • Seiten
    208
  • ISBN
    9783-7704-6123-3
  • Erschienen am
    05.03.2015
  • ISBN
    9783-7704-8666-3
  • Ausgabe
    broschiert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig