Detektiv Conan 33
Aus der Reihe Detektiv Conan Band 33 von Gosho Aoyama


Conan und seine Freunde machen Kurzurlaub auf einer verschneiten Hütte, da die amouröse Wirkung dort angefertigter Valentinsschokolade angeblich niemals versagen soll. Doch nicht nur, dass Ran nicht einmal weiß, wo derjenige gerade steckt, dem sie ihr Schokoladenherz überreichen will, draußen geht auch noch ein brutaler Mörder um! Die Tragödie ist perfekt, denn Blut und Tränen an einem Valentinstag, das hält der stärkste Conan nicht aus!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    broschiert E-Book
  • Erschienen am:
    15.12.2004
    Erschienen am:
    05.03.2015
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-6125-7
  • Erschienen am
    05.03.2015
  • ISBN
    9783-7704-8668-7
  • Ausgabe
    broschiert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig