Detektiv Conan 39
Aus der Reihe Detektiv Conan Band 39 von Gosho Aoyama


Gerade erst hatte die Dame uns eingeschaltet, weil sie gesehen haben will, wie nachts eine verdächtige Gestalt um ihr Haus schleicht – schon wird ihr Haus zusammen mit ihr niedergebrannt! Hat etwa wieder der schreckliche Feuerteufel zugeschlagen, der seit einiger Zeit die Stadt in Atem hält?! Die Identität des Täters, den Conan am Ende überführt, überrascht jedenfalls alle! Und auch der Meisterdetektiv Westjapans, Heiji Hattori, gibt sich die Ehre, was diesen Band wieder einmal zu einem wahren Fest für Krimi-Gourmets macht!!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    broschiert E-Book
  • Erschienen am:
    15.08.2005
    Erschienen am:
    07.05.2015
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-6131-8
  • Erschienen am
    07.05.2015
  • ISBN
    9783-7704-8688-5
  • Ausgabe
    broschiert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig