Detektiv Conan 44
Aus der Reihe Detektiv Conan Band 44 von Gosho Aoyama


Sonokos Onkel Jirokichi, der Generalberater des Suzuki-Konzerns, ist ein Freund großer Herausforderungen und so fordert er Kaito Kid in der Zeitung öffentlich dazu auf, seine Diebeskünste mal beim Diebstahl des Juwels „Blue Wonder” auf die Probe zu stellen. Kid nimmt die Herausforderung natürlich an und schafft es, trotz strengster Sicherheitsvorkehrungen allen mit einem unglaublichen Auftritt den Atem zu rauben! Und natürlich kommt es auch zum Duell der beiden Superhirne, Conan und Kid! Wer wohl als Sieger aus diesem Beutezug hervorgeht?!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    broschiert E-Book
  • Erschienen am:
    15.06.2006
    Erschienen am:
    02.07.2015
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-6370-1
  • Erschienen am
    02.07.2015
  • ISBN
    9783-7704-8810-0
  • Ausgabe
    broschiert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig