Detektiv Conan 53
Aus der Reihe Detektiv Conan Band 53 von Gosho Aoyama


Kaito Kid hat es auf das vierte und abschließende Gemälde, „Frühjahrssturm“, in der gefeierten Natur-Reihe des berühmten Malers Takeyori Oikawa abgesehen. Kogoro und Conan sind zwar vor Ort, doch trotz ihres Einsatzes ist das Bild plötzlich verschwunden und zum Entsetzen aller liegt auch noch Takeyori Oikawas Schwiegervater, der seinerseits berühmte Landschaftsmaler Haruhito Kanbara, tot im Atelier! Kann es denn wirklich sein, dass Kaito Kid zum ersten Mal jemanden ermordet hat …?


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    15.12.2007
    Erschienen am:
    01.10.2015
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-6800-3
  • Erschienen am
    01.10.2015
  • ISBN
    9783-7704-8893-3
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig