Detektiv Conan 62
Aus der Reihe Detektiv Conan Band 62 von Gosho Aoyama


Da lacht das Fan-Herz: Nach langer Durststrecke steht endlich mal wieder eine Rückverwandlung von Conan in Shinichi an!! Aber das Ganze ist leider von ziemlichen Komplikationen begleitet! Allem Anschein nach leidet Shinichi nämlich an Amnesie, doch dahinter verbirgt sich eine überraschende wie schockierende Wahrheit! Außerdem wird natürlich der Fall mit dem blutigen Hemd vom letzten Mal aufgelöst und auch das Alibi einer starken Judo-Kämpferin ist vor Conan nicht sicher!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    15.06.2009
    Erschienen am:
    14.01.2016
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7045-7
  • Erschienen am
    14.01.2016
  • ISBN
    9783-7704-8902-2
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig