Dreizehn
von de.zibel


Deutschland, Ende des 19. Jahrhunderts: Hoch über den Dächern der Stadt kommt es zu der schicksalhaften Begegnung zwischen dem Fabrikarbeiter Adrian und dem geheimnisvollen Schornsteinfeger Kian. Adrian bietet Kian seine Hilfe an, ohne zu ahnen, worauf er sich einlässt: Denn in der wundersamen Welt über unseren Köpfen hausen gefährliche Rußgeister und andere magische Wesen. Und auch der hübsche Kian scheint nicht von dieser Welt zu sein … Komm mit auf eine Reise voller Magie, Abenteuer und Romantik!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Costa Caspary
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    03.07.2014
    Erschienen am:
    03.03.2016
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8017-3
  • Erschienen am
    03.03.2016
  • ISBN
    9783-7704-8913-8
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. 2_wantan 16.03.2015

    Steht da noch ein Teil in Planung? Im Buch wirkt das nicht so, aber ich würde mich so irre über eine Weiterführung freuen. *~*

    1. EGMONT-Team 25.03.2015

      Liebe 2_wantan,
      wir freuen uns sehr, dass dir Dreizehn so gut gefällt. Derzeit ist jedoch leider keine Fortsetzung geplant. Im Zuge von großartigen deutschen Mangafortsetzungen können wir dir aber sagen, dass Marika Herzog mit ,,Demon King Camio“ eine Fortsetzungsgeschichte vom kleinen Quälgeist Camio geplant hat, der bereits im Juni 2015 bei EMA erscheinen wird.

      Viele Grüße
      Dein EMA-Team

  2. Sonja 05.10.2014

    „Dreizehn“ ist ein toller Manga! Eine schöne Geschichte, wunderbar gezeichnet, voller Atmosphäre. So warmherzig. Ich hoffe aber nach dem Schluss unbedingt auf eine Fortsetzung!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig