Egoistic Blue
von Mio Tennohji


Hotelier Chiaki kann den blauen Augen des reichen Hotelgasts Harry nicht widerstehen. Schon bei ihrem ersten Treffen ist er hin und weg. Er lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein, doch schon bald bemerkt er Unstimmigkeiten in Harrys Verhalten. Scheinbar steckt Chiakis Großmutter dahinter! Sie hat Harry engagiert, um ihren verlorenen Enkel aufzuspüren und zurückzubringen. Was führt sie im Schilde? Und wieso kann sich Chiaki nicht von Harry losreißen?


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    07.08.2014
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-8159-0
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Luna 08.08.2014

    Der Zeichenstil ist wunderschön und die verschiedenen Storys im Band einfach total süß. Vorallem Chiaki und Carl sind süße Uke ^^


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig