Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 11
Aus der Reihe Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Band 11 von Yuu Watase


Nach der Kult-Serie Fushigi Yuugi nun die Fortsetzung der Geschichte um die Hüterin Takiko Okuda, die das Land Hokkan vor dem Untergang bewahren muss … Nach Yuu Watases Zwangspause nach dem neunten Band von Fushigi Yuugi Genbu Kaiden ist die Spannung bei den Lesern schon bis ins Unerträgliche gesteigert worden. Jetzt wo die Story wieder Fahrt aufgenommen hat, munkelt man, der Manga sei mit 12 Bänden abgeschlossen. Das heißt für alle Fushigi Yuugi- und Yuu Watase-Fans: nicht verpassen und noch mit dabei sein!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    12.09.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7958-0
  • ISBN
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Alice 08.09.2013

    Wirklich lange gewarten..
    Ich hoffe bald kommt die 12.Bande der Fushigi Yuugi raus das ende zu sehen ist. Ich hoffe es gibt schönes ende bei Fushigi Yuugi Genbu.
    Hoffe kommende Jahr gibt auch den Fushigi Yuugi Byakko Kaiden zur lesen. Ist alle Hüterin komplet in Manga und die Geschichte. Alles schönes Cover und Bilder.

  2. Yui Hongo-Gi 06.07.2013

    Na endlich… v v‘
    Und bitte aktualisiert mal den text, GK IST mit 12 Bänden abgeschlossen mit einem Ende das nicht schöner hätte sein können *u* und ein traumhaftes Cover hat


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig