Gate 7 03
Aus der Reihe Gate 7 Band 3 von CLAMP


Vor der atemberaubenden Kulisse der Kulturhauptstadt Kyoto erwartet euch ein fulminantes Fantasyspektakel à la CLAMP! Der noch etwas verlorene Chikahito muss seinen Platz im Team der mysteriösen Hana erst noch finden. Die drei geheimnisvollen Kämpfer geben dem sympathischen Neuling dazu noch so manches Rätsel auf. Was ist seine besondere Rolle im Kampf gegen die zürnenden Fürsten aus der japanischen Historie?


7,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Claudia Peter
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    13.12.2012
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-7915-3
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig