Get the Moon
von Ryo Takagi


Auch Androiden können lieben – und bei niemanden tun sie das so aufregend wie bei der Game-Autorin Ryo Takagi! Der Android Moon ärgert sich darüber, dass sein Erfinder Sohn Getto als bisher bestes Werk bezeichnet. Als Moon diesem dann auch noch geschenkt wird, sieht er seine Chance, Getto den Rang abzulaufen – ohne zu wissen, dass Getto gar kein Android ist! Doch das wird er in Boys-Love-typischer Manier bald herausfinden, und noch mehr: Androiden vertragen kein Wasser, und genau dieses bringt Moon in höchste Gefahr … Ein schöner Einzelband mit einer originellen Idee.


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Claudia Peter
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    07.07.2011
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7493-6
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig