Ghost in the Shell 01
Aus der Reihe Ghost in the Shell Band 1 von Masamune Shirow


Im März 2017 ist es endlich soweit: Der legendäre Manga The Ghost in the Shell, der zusammen mit Akira den japanischen Zeichentrick im Westen populär machte, erscheint als aufwändige Hollywood-Realverfilmung! Passend zum Start des Blockbusters mit Scarlett Johansson präsentiert Egmont Manga die Neuausgabe der drei längst vergriffenen The-Ghost-in-the-Shell-Bände.

Band 1 erscheint erstmals als dicker Einzelband in der original japanischen Leserichtung.

Zusätzlich beinhaltet jeder der drei neuen Bände über 60 Farbseiten, ein einheitliches Format sowie überarbeitetes Bildmaterial.

Ein absolutes Must-Have für Sammler und Fans dieses Manga-Klassikers!


25,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    06.10.2016
  • Seiten
    352
  • ISBN
    9783-7704-9380-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    gebunden


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Chanti 29.03.2017

    Mich würde interessieren ob diese Ausgabe alle ursprünglichen Einzelbände ( „Band 1: Der Schrottdschungel“, „Band 2: Die Roboter-Rebellion“ und „Band 3: Brain-Drain“ ) enthält. Wenn man den Band nämlich auf Amazon findet und als Version Taschenbuch auswählt, bekommt man ein Cover des 3. Bandes. Ebenfalls sprechen die Kommentare dafür, dass es lediglich der 3. Band ist. Wenn dem so ist, wie sieht es mit einer Neuauflage der anderen Bände aus?

    LG

    Chanti

    1. marco 05.04.2017

      Hallo Chanti, der erste Band der Neuauflage enthält natürlich sämtliche der früheren Bände. Diese wurden nun – wie im japanischen Original – in einem einzigen Buch zusammengefasst. Bei einem Kauf auf Amazon solltest du darauf achten, dass du auf jeden Fall das richtige Produkt ausgewählt hast, da dort oft auch frühere Auflagen angeboten werden. Die Neuauflage findest du hier: https://www.amazon.de/Ghost-Shell-Masamune-Shirow/dp/377049380X/ref=pd_sbs_14_t_0?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=WPE6EQFY06RE9AGDSJC7

  2. j 02.01.2017

    Passend zum Start hätte man auch die Fehlübersetzungen korrigieren können. Im Jahr 2016 sollte man wissen, dass „silicone“ nicht Silikon ist, sondern Silizium.

    1. marco 03.01.2017

      Auch wenn wir gehofft haben, mit der neuen Übersetzung aus dem Japanischen sämtliche Fehler der alten Ausgabe ausmerzen zu können, ist uns hier tatsächlich ein Leichtsinnsfehler unterlaufen. Der besagte Fauxpas wurde in der jüngst gedruckten Auflage aber bereits korrigiert. Wir bitten um Entschuldigung und bedanken uns für das Verständnis.

      Beste Grüße vom Egmont-Manga-Team


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig