Gib mir mehr
von Kaori Monchi


Als der Top-Judoka Akutsu bei einem Wettkampf Murakami-kun begegnet, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Für diesen ist dieses Geständnis zunächst allerdings eher verstörend, da er Akutsu als Sportler bewundert. Bald aber entdeckt er Gefühle ganz anderer Natur in sich und als die beiden zusammenkommen wird die Verwirrung nur noch größer… Dieses Chaos-Pärchen muss man einfach lieben. Eine aufregende und höchst spannenden Lovestory!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    15.01.2008
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-6798-3
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig