Girls und Panzer 01
Aus der Reihe Girls und Panzer Band 1 von Ryohichi Saitaniya, Seisaku Iinkai


Wer in Japan als echte Lady gelten will, sollte in traditionellen Künsten geschult sein: Teezeremonie, Ikebana und … Panzerfahren! Ganz recht, denn in der Welt des „Sensha-do“, dem „Weg des Panzers“, sind Volleyball und Schwimmen als Schulsport längst passé – hier klemmt sich eine quirlige Truppe von Mädchen hinter die Steuerknüppel echter Metallmonstrositäten und lässt es so richtig krachen … Der Manga zum neuen Animehit!


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    04.05.2017
    Erschienen am:
    04.05.2017
  • Seiten
    164
  • ISBN
    9783-7704-9539-9
  • Erschienen am
    04.05.2017
  • ISBN
    9783-7704-9543-6
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Kain 30.04.2017

    Finde den Anime bisher wunderbar den er weicht so ziehmlich von allen Traditionen des Anime daseins ab und bildet eine witzigen aussreißer aus den bekannten Anime Schemen. Bleibt nur zu hoffen das er durchgängig erscheint und nicht unterbrochen wird wie andere Anime´s/Mangas (z.B. Black Bullet oder Kill La Kill) welche aus unbekannten Gründen abgebrochen wurden.

    1. michael 03.05.2017

      Also die Manga-Serie wird in jedem Fall durchgängig erscheinen ;)

  2. Thommel 27.01.2017

    Ich freue mich schon sehr auf den Manga, die Anime Serie hat mir sehr gut gefallen, da hoffe ich einfach das der Manga diesem nicht nach steht.
    Die Charaktere sind einfach schön dargestellt, das Panzer fahren und damit kämpfen ist schon witzig, einfach herrlich.

    1. michael 14.02.2017

      Und wir in der Redaktion freuen uns erst!!! Einfach eine großartige Kombination.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig