Good Night Jack the Ripper 01
Aus der Reihe Good Night Jack the Ripper Band 1 von Ai Ninomiya, Ikuhiro Nao, Kinako


Eine tolle Mystery-Story mit fantastischen Zeichnungen – Good Night Jack the Ripper liegt voll im Trend.

Edward der Vollstrecker schneidet Menschen mit einer riesigen Schere die Köpfe ab. Doch eines Tages wird sein Herz durchstochen und er landet geradewegs in der Hölle. Edward hat die Nachricht seines Todes noch nicht ganz verdaut, da soll er sich schon einen Job und eine Wohnung suchen, die Kaution und die Miete bezahlen … Schnell merkt er, dass es in der Hölle heiß hergeht. Er macht Bekanntschaft mit Jack the Ripper und muss feststellen, dass Monster nicht mehr sein größtes Problem sind …


Erscheint am
07.12.2017
7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erscheint am:
    07.12.2017
  • Seiten
    ca. 194
  • ISBN
    9783-7704-9746-1
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig