Highschool Love 02
Aus der Reihe Highschool Love Band 2 von Kaori Monchi


„So fühlt man sich also, wenn man jemanden liebt!“ Chiga schafft es einfach nicht, Kokusai seine Gefühle zu gestehen, obwohl sie sich schon sehr nahe gekommen sind! Doch der Schülersprecher Kokusai ist nun auch nicht gerade ein Blitzmerker … Als Beobachter leidet man wirklich mit, denn obwohl es zwischen den beiden bisweilen richtig zur Sache geht, ist ihre Liebesgeschichte eine einzige Achterbahnfahrt voller Wirrungen und Missverständnisse!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    broschiert
  • Erschienen am:
    16.06.2008
  • Seiten
    208
  • ISBN
    9783-7704-6842-3
  • ISBN
  • Ausgabe
    broschiert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig