Holiday
von Hiro Kiyohara, Otsuichi


Eine neue Story aus der Feder des GOTH-Autors Otsuichi. Der japanische Bestseller-Autor (Jahrgang 1978) konnte für die Umsetzung seiner in Japan sogar schon verfilmten Geschichte Holiday die talentierte Zeichnerin Hiro Kiyohara für sich gewinnen. Herausgekommen ist ein in schwarz gekleideter Mystery-Manga mit einem Augenzwinkern!
Eine Ausreißerin aus gutem Hause hat das Gefühl, nicht genug vermisst zu werden und beschließt, eine Entführung zu fingieren! Mal sehen, was die Pflegeeltern dazu sagen. Doch dann läuft einiges nicht wie geplant …


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    16.06.2008
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-6881-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig