Igai – The Play Dead/Alive 01
Aus der Reihe Igai - The Play Dead/Alive Band 1 von Tsukasa Saimura


Aus heiterem Himmel verwandelt sich ein Teil der Schüler in mörderische Monster und beginnt, die anderen anzufallen und zu fressen. Akira wird von seiner heimlichen Liebe Kurumi attackiert, doch diese kommt bald darauf wieder zur Besinnung, als sei nichts geschehen. Der Kampf ums Überleben nimmt seinen Lauf…


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    03.03.2016
  • Seiten
    196
  • ISBN
    9783-7704-8743-1
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Stefan Kösterke 15.06.2016

    »Igai – The Play Dead/Alive«, was für eine skurrile Geschichte! Das war die erste Zombiegeschichte, die ich bis zum Ende lesen musste, da sich mir nicht gleich am Anfang erschlossen hat, warum die Geschehnisse so sind wie sie sind. Bis zu diesem Manga war ich der Meinung, ich kenne alle Zombievariationen. Weit gefehlt!

    Mir gefällt, dass vom Autor Tsukasa Saimura nicht gleich im ersten Band das Pulver verschossen wurde, sondern dass er den Leser mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf zurücklässt. Man ist förmlich gezwungen den zweiten Band zur Hand zu nehmen, wenn man wissen will wie es weiter geht.

    Hier kommen Splatter/Horror Fans voll auf ihre Kosten.

    Stefan von animeszene.de

  2. Sabina Rustamova 16.10.2015

    Also ich muss mich echt bedanken :D ich liebe horror, aber wusste nie so richtig was zu mir passt und dank euch weiß ich es ja jetzt, und ich hab sogar einen passenden manga dazu empfehlt bekommen. Im Ergebnis fehlte wirklich nichts an meinen Vorlieben da war alles drinn. Der Test war nicht nur hilfreich, er hat sogar spaß gemacht, also danke nochmal an euch :)


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig