Inu Yasha 38
Aus der Reihe Inu Yasha Band 38 von Rumiko Takahashi


Naraku weht ein kalter Wind entgegen! Nicht nur Kagura und Kohaku stellen sich gegen ihn, auch seine Abkömmlinge Hakudoshi und Moryomaru wollen ihm nicht länger zu Diensten sein. Für Inu Yasha und seine Freunde wird der Kampf deswegen jedoch nicht einfacher. Nun müssen sie sich drei starken Gegnern mit eigenem Willen stellen – und dabei Kohaku retten, der zur Zielscheibe der Superdämonen geworden ist!


5,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    broschiert
  • Erschienen am:
    15.04.2006
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-6440-1
  • ISBN
  • Ausgabe
    broschiert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig