Inu Yasha New Edition 06
Aus der Reihe Inu Yasha New Edition Band 06 von Rumiko Takahashi


Von der Dämonenjägerin Sango erfahren Inu Yasha und seine Freunde, wie der Juwel der vier Seelen damals entstanden ist. Ihr Erzfeind Naraku darf auf keinen Fall noch mehr Splitter davon in die Hände bekommen!
Unglücklicherweise verletzt sich Miroku am Kazaana und er tappt in eine lebensgefährliche Falle. Schon sein Vater und Großvater wurden vom eigenen Kazaana verschlungen, ereilt Miroku das gleiche Schicksal viel schneller als bisher angenommen?


12,99 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Sakura Ilgert
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    07.08.2014
  • Seiten
    354
  • ISBN
    9783-7704-8270-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig