Inu Yasha New Edition 08
Aus der Reihe Inu Yasha New Edition Band 08 von Rumiko Takahashi


Die kleine Rin hilft dem schwerverletzen Sesshomaru, der sie jedoch immer abweist. Aber als sie von Wölfen getötet wird, nutzt er zu seinem eigenen Erstaunen zum ersten Mal die Kraft Tenseigas. Auch Inu Yasha und seine Freunde kriegen es mit den Wolfsdämonen zu tun, vor allem ihr Anführer Koga ist sehr gefährlich. Kagome erkennt schnell den Grund für seine Stärke: er trägt drei Juwelensplitter in sich!


12,99 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Sakura Ilgert
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    02.10.2014
  • Seiten
    354
  • ISBN
    9783-7704-8272-6
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig