Inu Yasha New Edition 11
Aus der Reihe Inu Yasha New Edition Band 11 von Rumiko Takahashi


Inu Yasha will sich nicht mehr verwandeln, doch dafür muss Tessaiga endlich wieder leichter werden. Totosai, der einst das mächtige Schwert geschmiedet hat, verrät Inu Yasha auch endlich was zu tun ist: er muss das Kräfteverhältnis in Tessaiga wieder ausgleichen! Allerdings mischt sich Naraku in das Geschehen ein und entfesselt den Dämon, der bereits für den Tod von Inu Yashas Vaters verantwortlich war …


12,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    15.01.2015
  • Seiten
    338
  • ISBN
    9783-7704-8297-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig