Inu Yasha New Edition 20
Aus der Reihe Inu Yasha New Edition Band 20 von Rumiko Takahashi


Inu Yasha und seine Freunde verfolgen Naraku bis in eine Felsenhöhle und fordern ihn dort zum Kampf heraus. Doch als es brenzlig wird, zieht sich Naraku zurück und lässt seine Saimyosho für sich kämpfen. Miroku wird im Kampf schwer verletzt und Inu Yasha sieht keine andere Möglichkeit, als den Juwelensplitter einzusetzen. Doch dieser weckt Inu Yashas dämonische Seite und setzt das Böse in ihm frei…


12,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    01.10.2015
  • Seiten
    354
  • ISBN
    9783-7704-8554-3
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig