Inu Yasha New Edition 26
Aus der Reihe Inu Yasha New Edition Band 26 von Rumiko Takahashi


Naraku hat fast alle Splitter des Juwels der vier Seelen zusammen und steht kurz davor ihn zu vervollständigen. Damit Naraku nicht noch mächtiger wird, muss Inu Yasha verhindern, dass ihm auch der letzte Splitter in die Hände fällt. Indes macht sich auch Sesshomaru auf, um sein Schwert Tenseiga zu stärken. Doch durch die ihm gestellte Aufgabe bringt er nicht nur sich selbst in absolute Lebensgefahr…


12,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    07.04.2016
  • Seiten
    354
  • ISBN
    9783-7704-9088-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig