Kami Kami Kaeshi 02
Aus der Reihe Kami Kami Kaeshi Band 2 von Ema Toyama


Hilfe, die Supergötter sind frei!! Mashiro ist eine Miko, die das Shinto-Ritual „Kami Kami Kaeshi“ übernommen hat und deshalb eingesperrt wurde. Um endlich frei zu sein, entflieht sie ihrem Zimmer. Aber kurz darauf wird sie von ihrem VerfolgerMidori, dem „Haarschneider“ und Sprössling des Hauptstammes der Kamitsuka-Familie, angegriffen. Zu ihrem Glück taucht just in diesem Moment Takemika, der Kami der Schwerter, auf. Aber schon erscheint ein neuer Schatten am Horizont: ein rätselhaftes Mädchen, das die Kamitsuka-Familie als ihre „Hoffnung“ bezeichnet…


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Claudia Peter
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.03.2013
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-7962-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig